Goran Tomic

Nach drei Jahren erfolgreicher Arbeit bei Ratingen 04/19 sucht Goran Tomic eine neue Herausforderung im Seniorenbereich. Mit bedauern haben wir den Wunsch von Goran Tomic zur Kenntnis genommen, dass er seine weitere Trainertätigkeit im Seniorenbereich sieht und daher Ratingen 04/19 leider verlassen wird. Goran Tomic war Bestandteil des Trainerteams unserer sehr erfolgreichen U19. Sie ist mit ihm in die Niederrheinliga aufgestiegen und hat zwei überragende Saisons gespielt.

Goran Tomic äußert sich selbst zu seinem Abschied: „Ich kann mich nur bei dem Verein und dem Vorstand, André Schulz, Martin Hasenpflug und an alle diejenigen bedanken die sich immer korrekt gegenüber mir verhalten haben und die U19 lautstark als Zuschauer unterstützt haben.“

Wir möchten uns ausdrücklich bei Goran Tomic für drei Jahre Top-Arbeit bei Ratingen 04/19 bedanken und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute. Der Verein der sich in Zukunft die Dienste des B-Lizenz-Inhabers sichert, wird sich glücklich schätzen können. Ganz aus dem Umfeld von Ratingen 04/19 verschwindet er jedoch nicht. Sein Sohn Darko Tomic wird weiterhin für unsere U19 seine Fußballschuhe schnüren.