U19 Team

Mit dem Auswärtsspiel beim Tabellenschlusslicht Cronenberger SC am 21. Spieltag der A-Junioren-Niederrheinliga bietet sich Germania Ratingen die Chance, einen großen Schritt zum direkten Klassenerhalt zu machen. Mit zwei Siegen in Folge hat Germania Ratingen eine gute Reaktion auf die Niederlagenserie gezeigt. Mit dem dritten Erfolg am Stück können die Ratinger einen großen Schritt zum direkten Klassenerhalt machen und sich vier Punkte von Fischeln distanzieren, ehe es nach der Osterpause zum Duell mit dem direkten Konkurrenten kommt.

Die Stimme zum Spiel von Christian Timp, Teammanager der U19: "Bei allem Respekt vor Cronenberg wollen wir natürlich drei Punkte holen. Aufgrund der Ergebnisse letzter Woche kann Cronenberg nun ganz befreit spielen, das macht es für uns nicht unbedingt einfacher. Aber ich erwarte von unserer Mannschaft eine konzentrierte, überzeugende Vorstellung, die da anknüpft, wo wir die letzten Spiele aufgehört haben. Es gibt überhaupt keinen Grund nachzulassen, ganz im Gegenteil erwarten wir, dass die Mannschaft in den nächsten, entscheidenden, Wochen nochmal ein paar Körner drauflegt."

Anstoss 11.00 Uhr am 14.04.19. Adresse: Horst-Neuhoff Sportplatz. Hauptstr., 42349 Wuppertal.

Pin It