Fatih Özbayrak

Fatih Özbayrak kann beim Oberligisten nach einem Handbruch wieder spielen +++ Bei Gegner Baumberg fällt der Top-Scorer aus. Mit der Königsklasse hat Alfonso del Cueto in dieser Saison abgeschlossen. „Ich werde kein Spiel mehr in der Champions League anschauen“, sagt der Trainer von Ratingen 04/19 und bekennender Real Madrid-Fan. Sein Lieblingsverein bekam am vergangenen Dienstag eine Tracht Prügel gegen Ajax Amsterdam und schied mit einem 1:4 im Heimspiel aus.

„Da stimmt es gerade einfach nicht in der Mannschaft“, betont del Cueto. Parallelen zu seinem eigenen Team, das gerade ebenfalls 1:4 sein Heimspiel gegen Homberg verlor, will der Spanier jedoch nicht ziehen.

„Wir haben gegen Homberg 60 Minuten gut gespielt, aber das reicht einfach nicht“, sagt del Cueto über das Match gegen den Spitzenreiter der Oberliga. „Aber wir haben definitiv die Qualität – wir müssen diese nur mal auf den Platz bringen.“

Weiterlesen auf Fupa.net

Pin It