Oberliga-Team

Der Oberligist trifft in den kommenden Wochen auf mehrere Kellerkinder +++ Zuerst kommt am Sonntag um 15.30 Uhr Schwarz-Weiß Essen. Nach den Windfestspielen der vergangenen Woche geht’s nun in die Regenzeit für Ratingen 04/19: Der Oberligist spielt am Sonntag gegen ETB Schwarz-Weiß Essen – und hat das Spiel vorsorglich in den Sportpark Keramag verlegt.

„Der Rasen im Stadion ist gesperrt“, betont Trainer Alfonso del Cueto, was angesichts der Regenmassen der vergangenen Tage nicht verwunderlich ist. So tritt der RSV am Sonntag (15.30 Uhr) auf dem ungeliebten Geläuf an.

„Wir spielen natürlich lieber auf Rasen“, sagt del Cueto. „Aber unsere Ergebnisse im Keramag waren jetzt auch nie so schlecht. Unserer Mannschaft liegt Kunstrasen ja eigentlich.“

Weiterlesen auf Fupa.net

Pin It