Stellenanzeige

Über 115 Jahre Fußballtradition in Ratingen! Für unser Oberligateam suchen wir zum kurzfristigen Eintritt einen engagierten, sportbegeisterten Physiotherapeut (m/w/d) oder Masseur (m/w/d) auf € 450,00-Basis. Wir freuen uns auf eine Kurzbewerbung per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Verein mit mehr als 800 Mitgliedern will weiter zukunftsorientiert wachsen. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing-Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder als freier Handelsvertreter für den Bereich Außendienst / Mar-keting / Sponsoring. Erfahrung im Außendienst / Direktver-trieb sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Wir freuen uns auf eine Kurzbewerbung per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pin It