Schulz und Geier

Nach neun Jahren endet im Jugendbereich von Ratingen 04/19 eine Ära und unser Verein stellt sich in der Jugendabteilung neu auf. André Schulz, der von den Mitgliedern im Verein sehr geschätzt wird und diese Aufgabe immer mit sehr viel Energie ausgeführt hat, übergibt sein Amt nun im September an Dominic Geier. Dominic Geier ist im Trainerteam der A-Jugend tätig und war bisher für den Spielbetrieb im Jugendbereich zuständig. Mit seinem unermüdlichen Einsatz und seinen Kompetenzen im Vereins- und Verbandswesen ist der Verein davon überzeugt, dass Dominic zusammen mit seinem Funktionsteam unseren Jugendbereich weiter nach vorne bringen wird.

André Schulz, der dem Verein als Koordinator im Seniorenbereich erhalten bleibt und im administrativen Bereich den handelnden Personen weiterhin mit seiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite stehen wird, blickt zufrieden auf eine schöne und erfolgreiche Zeit zurück: "Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die in den letzten neun Jahren beim RSV 04/19 mit mir zusammengearbeitet haben. Mein Dank geht natürlich auch an meine Familie, die den Weg mit mir zusammen bestritten hat. Ich wünsche auf diesem Weg meinem Nachfolger Dominic Geier alles Gute."

Dominic Geier freut sich auf seine neue und verantwortungsvolle Aufgabe und blickt dabei zuversichtlich in die Zukunft: "André hat einen maßgeblichen Anteil daran, dass wir hier im Jugendbereich eine so tolle Basis haben. Unsere guten Strukturen möchte ich jetzt Schritt für Schritt weiterentwickeln. Außerdem ist es mir wichtig, dass wir in Zukunft noch nachhaltiger arbeiten. Dabei freue ich mich, dass ich zusammen mit Reinhold Mauermann und unseren Koordinatoren ein tolles Funktionsteam um mich habe, was mich prima unterstützen wird."

Der Vorstand um Jens Stieghorst und Michael Schneider freut sich über einen guten und fließenden Übergang und begrüßt die neue Konstellation: "Unser Dank gilt unserem langjährigen Mitstreiter André Schulz für die geleistete Arbeit und wir freuen uns, dass er dem Verein in anderer Position erhalten bleibt. Dominic Geier wünschen wir viel Glück, Erfolg und in erster Linie Spaß für die neue Aufgabe, für die er unser vollstes Vertrauen genießt."

Dominic Geier freut sich auf seine neue und verantwortungsvolle Aufgabe und blickt dabei zuversichtlich in die Zukunft: "In dieser Saison stellen wir insgesamt 22 Jugendmannschaften.

Pin It