Kelvin Neumetzler

Kurz vor Saisonbeginn bekommt unser Oberliga - Team mit Kelvin Neumetzler weitere Verstärkung. Kelvin, der die letzten zwei Jahren aufgrund seines Studiums in den Staaten verweilte, ist kein Unbekannter. Bereits in der A Jugend spielte er unter Coach Hasenpflug für die Ratinger. Er führte das Team als Kapitän an und war bester Torschütze in der Niederrheinliga.

Das Kelvin Torjägerqualitäten hat, bewies er bereits beim letzten Testspiel gegen den Westfalenligisten, SV Rot - Weiss Deuten, wo er mit seinem ersten Treffer im zweiten Spiel zum 3:0 für unsere Ratinger traf.

Hasenpflug: "Kelvin habe ich zwei Jahre in der U19 trainiert. Er war unter mir Kapitän und bester Torschütze der Niederrheinliga. Er hat immer eine brutale Trefferquote. In den zwei Jahren Amerika hat er sich besonders körperlich weiterentwickelt."

Pin It