U19 Team

Die Hasenpflug-Elf gewinnt gegen Hamborn mit 4:2. Die U19 von Ratingen 04/19 hat sich am Wochenende noch deutlicher in der Spitzengruppe der Niederrheinliga festgesetzt. Bei den SF Hamborn 07 siegte die Mannschaft von Trainer Martin Hasenpflug mit 4:2 (1:1). Damit feierten die Blau-Gelben den fünften Sieg im siebten Saisonspiel und stehen in der Tabelle mit 15 Punkten auf Platz vier.

Top-Aufstiegskandidat Wuppertaler SV, DJK Arminia Klosterhart und die 1. Spvg. Solingen-Wald 03 sind punktgleich, aber durch das bessere Torverhältnis vor 04/19 platziert.

„Die Probleme der letzten Wochen waren, dass wir ein bisschen wenig Torchancen erspielt haben. Daran haben wir als Trainingsschwerpunkt der letzten beiden Wochen intensiv gearbeitet. Das hat heute Früchte getragen“, sagte Trainer Hasenpflug: „Das war eine gute Moral heute von der Mannschaft. Jeder hat alles gegeben. Wir haben einen sehr guten Saisonstart hingelegt. 15 von 21 Punkten sind sehr gut. Nächste Woche wollen wir gegen Cronenberg die nächsten drei Zähler holen.“

Weiterlesen auf Fupa.net

Pin It