U19 Team

Weiter oben dran bleiben kann Germania Ratingen mit einem Sieg gegen den Tabellenvorletzten Cronenberger SC, der mit vier Punkten aus den vergangenen drei Partien immer besser in der Liga anzukommen scheint. Klarer Favorit sind aber natürlich die Hausherren, die den dritten Sieg am Stück gegen einen Aufsteiger landen können.

Martin Hasenpflug, Trainer von Germania Ratingen: "Generell unterschätzen wir keinen Gegner. Auch Cronenberg hat seine Erfolge erreicht: Remis gegen Mönchengladbach und Verlängerung im Pokal gegen den WSV. Trotzdem muss ich bei der aktuellen Tabellenkonstellation einen deutlichen Sieg meiner Mannschaft fordern. Dafür haben wir diese Woche den Trainingsumfang erhöht."

Petros Saltzis, Trainer des Cronenberger SC: "Ratingens Trainer Martin Hasenpflug macht schon jahrelang eine sehr gute Arbeit in Ratingen. Unser Spiel ist es, ihnen den Spaß am Fußball zu nehmen. Vom Personal sind wir weiter geschwächt, aber wir geben wie immer unser Bestes!"

Weiterlesen auf Fupa.net

Pin It