Kurt Tworuschka

Auch wir entwickeln uns weiter, und das nicht nur sportlich. Deshalb strukturieren wir ein Teil unserer Verwaltung zukunftsorientiert um und haben uns entschieden, den Bereich Marketing und Kommunikation in eine Hand zu geben.

Kurt Tworuschka hat sein Arbeitsleben im Elektro-Großhandel, viele Jahre davon als Geschäftsführer, verbracht. In seiner Branche engagierte er sich ehrenamtlich in diversen Verbänden auf Beirats- und Vorstandebenen und bringt damit seine ganze Erfahrung mit. Als gebürtiger Ratinger wird er sich heimatverbunden um unsere Partner, Freunde und Förderer intensiv kümmern. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Erfolg.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pin It