Neuzugang Ali Hammoud

Weitere Verstärkung für das Ratinger Oberliga-Team. Der Offensiv-Allrounder hat einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben und wird ab nächste Saison im blau-gelben Dress auf Torejagd gehen. Der 22-jährige Leistungsträger von Jahn Hiesfeld kommt in der laufenden Saison auf 6 Tore und 9 Assist. Er war Stammspieler in der Jugend-Bundesliga bei RW Oberhausen und Arminia Klosterhardt. In 48 Spielen kam er dort auf 9 Tore.

Martin Hasenpflug: "Bedanken muss ich mich bei Marcus Behnert, seinem aktuellen Trainer in Jahn Hiesfeld, der den Wechsel zu uns unterstützt hat. Ali ist ein spielstarker Stürmer, der aber auch am Flügel einsetzbar ist. Darüber hinaus ist er stark im Pressing, im Umschaltspiel und kann auch Bälle festmachen. Er wird gut in unsere Truppe passen und ein bereicherndes Element sein!"

Ali Hammoud: "Ratingen 04/19 ist seit Jahren ein Top-Club der Oberliga und hat großes Potential. Ich freue mich ab kommender Saison ein Teil des Vereins zu sein! Ich denke hier kann ich mich sehr gut weiterentwickeln. Mein Ziel ist es, idealerweise mit Ratingen, eine Liga höher zu spielen. Für mich steht der Erfolg der Mannschaft immer an erster Stelle und ich bin mir sicher viel zu einer erfolgreichen Saison beitragen zu können."

Pin It