2. Mannschaft

Nach der negativen Tendenz aus den letzten Spielen und der daraus resultierenden akuten Abstiegsgefahr in der Bezirksliga, hat sich der Verein kurz vor Saisonende dazu entschieden, seine bisherigen Trainer der zweiten Mannschaft Thorsten Ridder und Holger Sturm mit sofortiger Wirkung freizustellen. Provisorisch übernimmt das Training der sportliche Leiter André Schulz, der nun noch einmal alle vorhandenen Potentiale ausschöpfen und Kräfte bündeln soll, den Klassenerhalt mit der Mannschaft am letzten Spieltag nach einer schwierigen Saison perfekt zu machen und mit einem blauen Auge davon zu kommen. Mit dieser Maßnahme erhofft sich der Verein einen letzten Impuls im Abstiegskampf die Mannschaft mental sowie emotional gut vorbereitet und in der Entscheidungsfindung einer passenden Mannschaftsaufstellung für das letzte Meisterschaftsspiel am Sonntag, den 19.06. zu Hause gegen den BV Wevelinghoven auf das Feld zu schicken.

Hoffen muss die zweite Mannschaft dabei am kommenden spielfreien Wochenende als Zuschauer zunächst auf die Schützenhilfe der anderen Mannschaften, da seit Sonntag der Klassenerhalt nicht mehr in der eigenen Hand liegt.

Der Verein wünscht Thorsten Ridder und Holger Sturm sportlich und persönlich alles Gute für die Zukunft.

Pin It