Leonard Bajraktari mit Trainer Martin Hasenpflug

Mit Leonard Bajraktari haben wir eines der vielversprechendsten Talente aus der Oberliga zu uns lotsen können. Mit dem Neuzugang Nummer 9 unterstreichen wir unsere Ambitionen für die neue Saison, in der Top-Gruppe der Oberliga Niederrhein mitzuspielen. Der 20-jährige kommt diese Saison in der Meisterschaft auf 10 Tore und 8 Torvorlagen. Im Niederrheinpokal sind es drei Spiele und drei Tore. Der ehemalige Jugendspieler von Borussia Mönchengladbach und Fortuna Düsseldorf ist offensiv flexibel einsetzbar und wird sich schnell in Ratingen wohl fühlen. Hiermit heißen wir Leo herzlich Willkommen.

Martin Hasenpflug: "Leo hat zweimal gegen uns gespielt und jeweils sein Können eindrucksweise unter Beweis gestellt. Er ist ein junger und ambitionierter Spieler, der offensiv und aggressiv gegen den Ball spielen will. Es hat sich rumgesprochen, dass wir eine gute Adresse für junge Spieler sind, die sich weiter verbessern möchten. Ich werde viel von ihm fordern und es liegt allein an ihn, bei uns durchzustarten."

Leonard Bajraktari: "Ich freue mich sehr über die neue Aufgabe hier in Ratingen. Nach einigen Gesprächen mit einigen Vereinen ist mir relativ schnell klar geworden, dass Ratingen die richtige Wahl ist. Ich bin bereit alles für die Mannschaft und den Verein zu geben, um den maximalen Erfolg rauszuholen."

Pin It