Premium-Sponsor Karsten Rogall

Der letztjährige Gewinner unserer Trikotverlosungsaktion und aktueller Trikotpartner, Karsten Rogall, wird ab 01.07.2023 neuer Premiumsponsor unseres Vereins. Die Hotelbetriebe Am Düsseldorfer Platz, Kronenthal und Haus der Gastlichkeit werden von der Hotelerie- und Gastronomen-Familie geführt und heißen Gäste aus aller Welt herzlich will- kommen. Hinzu kommt das Restaurant im Haus der Gastlichkeit mit regionalen Spezialitäten und Kegelbahnen. Ideal für ein gemütliches Essen mit frischen und qualitativ guten Speien sowie geselligen Kegelabenden. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.rogalls.com

Unser neuer Premium-Sponsor Karsten Rogall freut sich auf die künftige, weiter ausgebaute Partnerschaft: "Meine Familie und ich sind seit einiger Zeit mit Herzblut dabei, haben kaum ein Heim- oder auch Auswärtsspiel des Oberligateams verpasst und freuen uns auch über die Jugendarbeit. Zuletzt hatten wir ja noch die erfolgreiche C1-Jugend bei uns zu Gast. Wir freuen uns und sind stolz, ein Teil der RSV-Gemeinschaft zu sein."

Auch Jens Stieghorst, RSV-Vorsitzender, ist über die Zusammenarbeit hocherfreut: "Wir sind seit einiger Zeit im sehr guten Kontakt und regelmäßigen Austausch. Durch den Gewinn der Trikotpartnerschaft im letzten Jahr ist die Bindung noch viel enger geworden. Zusätzlich zum neuen Premium-Sponsoring wird sich Karsten Rogall ab 01.06.2023 im erweiterten Vorstand engagieren und uns mit seiner Erfahrung im Bereich Veranstaltungen, Stadionorganisation und Catering unterstützen. Ich freue mich sehr über das gesamte Engagement."

Pin It