Oberliga-Team

Angreifer Cakici von Ratingen 04/19 schießt beim Vierer-Turnier in Steele gleich drei Tore. Ratingen beendet den Tag als Turniersieger. Ein Elfmeter, ein Abstauber und ein Alleingang: Beim Biltzturnier der SpVgg Steele lieferte Ismail Cakici die ganze Palette der möglichen Stürmer-Tore ab.

Der Angreifer von Ratingen 04/19 war mit seinen drei Treffern maßgeblich am Turniersieg des Oberligisten beteiligt - der stand nach einem 1:1 gegen den Landesligisten Hönnepel-Niedermörmter, einem 3:0 gegen Oberliga-Aufsteiger VfB Speldorf und einem 1:0 gegen den Bezirksligisten Steele fest.

"Das war insgesamt ein sehr guter Auftritt von uns", befand Cheftrainer Karl Weiß. "Im ersten Spiel standen wir hinten vielleicht noch nicht ganz sicher, aber danach haben wir offensiv sehr guten und defensiv guten Fußball abgeliefert." Das 1:0 gegen den Oberliga-Absteiger Hönnepel-Niedermörmter erzielte Cakici nach einer scharfen Hereingabe von Luca Bosnjak am Fünfmeterraum. "Wir haben danach einige Chancen nicht genutzt und den vermeidbaren Ausgleich kassiert", sagte Weiß.

Weiterlesen auf Fupa.net

Pin It