1. FC Monheim

Nachdem das Team von Coach Hasenpflug am vergangenen Sonntag 11:2 in Mönchengladbach gewinnen konnte und am letzten Mittwoch im Derby den Tabellenzweiten, die SSVg Velbert, im eigenen Stadion mit 3:0 bezwang, steht am morgigen Sonntag, den 25.10.20, das dritte Spiel innerhalb von sieben Tagen an. Dann geht es auswärts zum 1. FC Monheim, dem vorjährigen Viezemeister der Obetliga Niederrhein. Dort wollen unsere Mannen an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und ihre Serie von 4 ungeschlagenen Spielen weiter fortsetzen.

Der 1.FC Monheim belegt aktuell Platz 9 mit 13 Punkten und einem Spiel weniger. Mit einem erneuten Auswärtssieg kann sich unser Team weiter im oberen Bereich der Tabelle fest setzen und ihre Erfolgsserie weiter ausbauen. Wichtige Information für Zuschauer: Aufgrund der neuen Verordnung, sind nur noch 100 Zuschauer zugelassen, daher gibt es leider kein Kartenkontingent für uns als Gastmannschaft.

Pin It