Erkan Ari

In den letzten fünf Jahren brauchte kein Spieler auf die Idee kommen die Nummer 23 für sich in Anspruch zu nehmen. Denn diese Nummer ist seit 2016 fest für Erkan Ari reserviert. Denn im besagten Jahr wechselte er von SW Essen zu Ratingen 04/19. Nun freuen wir uns mitteilen zu können, dass die Nummer 23 für weitere zwei Jahre an Erkan Ari vergeben ist. Erkan ist ein absoluter Leistungsträger der Mannschaft und auch dienstältester Feldspieler. Der 33-jährige kann insgesamt auf 281 Oberliga- und auf 33 Regionalligaspiele zurückblicken. Er möchte noch 2-3 Jahre aktiv spielen und dann in einer anderen Funktion Ratingen 04/19 erhalten bleiben. Hierfür absolviert er gerade seine B-Trainer-Lizenz.

Erkan Ari: "Die Vertragsverlängerung fiel mir wie in den Jahren zu vor nicht schwer! Ich fühle mich in Ratingen pudelwohl und es macht Spaß ein Teil dieser Truppe zu sein!"

Chef-Trainer Martin Hasenpflug: "Erkan ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Er ist mein verlängerter Arm auf dem Platz. Er organisiert sehr gut und passt mit seiner Spielweise des One-Touch und Two-Touch super in unser Spielsystem. Er ist noch immer sehr ehrgeizig und geht überall voran. Erkan hat einen einwandfreien Charakter. Auch neben dem Platz engagiert er sich prima für das Mannschaftsgefüge. Ich freue mich sehr mit ihm in die neue Saison zu gehen."

Pin It