Emre und Martin

Emre Demircan hat mit seinem Treffer gegen SSVg Velbert das Amator des Monats Oktober 2020 erzielt. Aufgrund Corona hat sich die Siegerehrung bis zum heutigen Tag verschoben. Jetzt war es aber soweit. Er erhielt seinen wohlverdienten Pokal und die Jugendabteilung einen Scheck über 1.000 EUR. Die Preisverleihung fand im Hyundai-Autohaus "S und H Autohandelsgesellschaft" in Duisburg statt.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei Sporttotal und Hyundai für die Unterstützung unserer Jugendarbeit bedanken und natürlich auch bei Emre Demircan, der dies erst durch sein Tor möglich gemacht hat.

Jetzt hat Emre und der Verein sogar die Chance auf das Amator des Jahres. Denn für dieses sind alle Monatssieger nominiert. Gerne können unsere Vereinsmitglieder und Fans für ihn unter folgendem Link Sporttotal.tv ihre Stimme abgeben.

Pin It