Ratingen gegen Wuppertal

Am Samstag um 14.00 Uhr startet das vierte Vorbereitungsspiel (2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage) unseres Oberliga-Teams. Gespielt wird beim Niederrheinpokal-Sieger Wuppertaler SV. Der Wuppertaler SV befindet sich bereits in der heißen Phase der Vorbereitung, denn in zwei Wochen starten bereits ihre Pflichtspiele, beginnend mit der ersten Runde im DFB-Pokal gegen den Bundesligaaufsteiger VfL Bochum.

Das Team von Martin Hasenpflug hat dagegen noch zwei Wochen länger Zeit sich auf ihr erstes Pflichtspiel vorzubereiten. Doch auch hier wird es langsam ernst. Einen kompletten Spielerwechsel in der Halbzeit, wie noch gegen den FC Hennef, wird es im Spiel gegen den Regionaligisten nicht mehr geben. Am Samstag treffen einige Ratinger auf ihren Ex-Club. Trainer Martin Hasenpflug, Sportlicher Leiter Frank Zilles und auch die Spieler Ali Can Ilbay, Julius Benz und Fatih Özbayrak waren schonmal für die Wuppertaler aktiv.

Zuschauer sind gestattet und daher würde sich unser Oberliga-Team über reichlichen Support freuen.

Pin It