Ratingen 04/19 spielt für Demircans Hochzeit eher

Weil ihr Spielmacher am Samstag seine langjährige Freundin Seda heiratet, baten die Ratinger den Mülheimer FC um eine Vorverlegung der Oberliga-Partie auf Freitag. Die Gastgeber stimmten zu. Mit einem Sieg bleiben die Gäste oben dran. Oberligist Ratingen 04/19 tritt schon am Freitag ab 20 Uhr beim Aufsteiger Mülheimer FC an – das war ein Wunsch der Gäste. Denn Spielmacher Emre Demircan heiratet am Samstag seine langjährige Freundin Seda und hat unter anderem die ganze Mannschaft dazu eingeladen. Und damit die sorgenfrei mit ihm feiern kann, fragte 04/19 in Mülheim an, ob die Partie vorverlegt werden könne.

„Wir sind sehr dankbar, dass der Gastgeber zugestimmt hat“, sagt Martin Hasenpflug. Der Ratinger Trainer freut sich auch schon auf die Hochzeit am Samstag und sagt: „Die beiden sind so ein nettes Pärchen. Seda ist bei jedem Spiel dabei, egal ob zu Hause oder auswärts. Beide passen sehr gut zusammen.“

So sehr sich die Dumeklemmer über die Hochzeit ihres Mittelfeldspielers freuen, umso schmerzlicher ist aber auch, dass Demircan am Freitagabend nicht spielen wird. „Er wollte kein Risiko eingehen, sich noch zu verletzen. Außerdem hätte er wahrscheinlich eh nicht so den Fokus auf dem Spiel gehabt, weil das am Samstag ja eine Riesensache wird mit ganz, ganz vielen Gästen. Da ist er verständlicherweise schon ein bisschen nervös“, berichtet Hasenpflug.

Weiterlesen auf Fupa.net

Pin It