Die Trikotlos-Aktion von Ratingen 04/19 startet in die nächste Runde. Auch in diesem Jahr haben Unternehmen, Unterstützerinnen und Unterstützer sowie alle Freunde unseres Vereins die Möglichkeit, mit etwas Glück Trikotpartner unserer Mannschaften zu werden.
Ein besonderes Highlight wartet in der Saison 2026/27: Unsere 1. Mannschaft läuft im Jubiläumstrikot zum 750. Stadtgeburtstag Ratingens auf. Mit der Trikotlos-Aktion besteht die Chance, Teil dieses besonderen Trikots und damit eines einzigartigen Kapitels der Vereinsgeschichte zu werden.
Bei der großen Verlosung am Freitag, 07. August 2026, werden folgende Hauptpreise vergeben:
- Trikotpartnerschaft auf dem Heimtrikot unserer 1. Mannschaft
- Trikotpartnerschaft auf dem Auswärtstrikot unserer 1. Mannschaft
- Trikotpartnerschaft einer Jugendmannschaft
Darüber hinaus dürfen sich die Teilnehmer auf weitere attraktive Gewinne freuen – darunter die Auszeichnung als Sponsor of the Day bei einem Heimspiel der Oberligamannschaft sowie ein signiertes Trikot der 1. Mannschaft.
Die Verlosung findet im Rahmen einer Abschlussveranstaltung im Stadtwerke Sportpark statt.
Alle Informationen zur Teilnahme, den Teilnahmebedingungen sowie den vollständigen Leistungsumfang findet ihr auf unserer Aktionsseite:
Jetzt alle Informationen zur Trikotlos-Aktion ansehen
Fragen zur Trikotlos-Aktion?
Mirco Köstring
E-Mail: marketing@ratingen0419.de


