Ein bekanntes Gesicht kehrt zurück: Clinton Asare verstärkt wieder die erste Mannschaft von Ratingen 04/19. Der Rückkehrer kennt den Verein bereits aus zwei gemeinsamen Oberliga-Spielzeiten.
Für die Fans von Ratingen 04/19 gibt es ein Wiedersehen: Clinton Asare trägt wieder das Trikot der ersten Mannschaft. Bereits in den Spielzeiten 2024/25 und 2025/26 gehörte er zum Oberliga-Kader des Vereins.
In dieser Zeit absolvierte Asare insgesamt 53 Oberliga-Partien für Ratingen 04/19 und erzielte fünf Treffer. In der Saison 2024/25 kam er auf 24 Einsätze und zwei Tore, in der darauffolgenden Spielzeit standen 29 Einsätze und drei Treffer zu Buche.
Mit seiner Rückkehr trifft Asare auf ein vertrautes Umfeld. Mannschaft, Verein und Fans dürfen sich auf einen Spieler freuen, der bereits reichlich Erfahrung im Trikot von Ratingen 04/19 gesammelt hat.
Willkommen zurück, Clinton! Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Kapitel.


