Ali Ilbay mit unserer D2-Jugend

Nachdem unsere D2-Jugend im Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen SSVg Velbert als Einlaufkinder fungierten hat sich das Team von den Trainern Chris, Dominik und Marten gewünscht, dass unser Offensivspieler Ali Ilbay mal eine Trainingseinheit mit ihnen macht. Dies konnten wir nun in dieser Woche realisieren. Ali leitete am Dienstag das Training der D2 und zeigte ihnen wie man Finten einsetzt, um Gegenspieler im 1-gegen-1 auszuspielen. Für alle Kinder war es eine lehrreiche Einheit, die obendrein viel Spaß gemacht hat. So muss es im Kinderfußball sein, eine Kombination aus Spaß und guten Inhalten.

Auch diese Aktion hat wieder gezeigt, wie toll wir als Verein zusammengewachsen sind. Senioren und Jugend unterstützen sich gegenseitig. So wie es in einer großen Vereinsfamilie sein sollte.

Pin It