Ratingen 04/19 gewinnt auch in Frintrop

Ratingen 04/19 hat auch das Auswärtsspiel bei Adler Frintrop gewonnen und baut somit in der Oberliga Niederrhein seine Siegesserie auf vier Spiele aus. Die Mannschaft von Trainer Martin Hasenpflug setzte sich am Sonntagnachmittag mit 3:1 (2:0) durch und feierte damit den fünften Pflichtspielsieg in Folge.

Die Ratinger begannen das Spiel sehr dominant und hatten in der Anfangsphase einige gute Torchancen. In der 16. Minute war es dann Ali Hammoud, der die Führung für die Gäste erzielte. In der 35. Minute erhöhte Alican Ilbay auf 2:0.

Nach der Halbzeitpause schalteten die Ratinger einen Gang zurück und ließen den Gegner etwas mehr ins Spiel kommen. In der 61. Minute gelang Erkan Ari das 3:0 für Ratingen. In der Schlussphase erzielte Frintrop noch den Anschlusstreffer, doch die Ratinger brachten den Sieg sicher über die Zeit.

Ratingen 04/19: Raschka - Potzler, Koenders, Silberbach, Ilbay, Hammoud, Ari, Demircan, Lamidi, Henrichs, Klefisch

Tore: 0:1 Hammoud (16.), 0:2 Ilbay (35.), 0:3 Ari (61.), 1:3 Toepelt (82.)

Pin It