Oberliga-Team

Das Formhoch seines Teams will der Ratinger Trainer del Cueto nach dem Sieg gegen Essen nutzen und gegen Hiesfeld einen Sieg einfahren. Wenn Alfonso del Cueto an die beiden zurückliegenden Spiele denkt, dann ist er sehr zufrieden. Der Trainer des Oberligisten Ratingen 04/19 hat auch jeglichen Grund dazu: Seine Mannschaft präsentiert sich äußerst formstark.

Das soll sich am Sonntag (15 Uhr, Stadionring) gegen den akut abstiegsgefährdeten TV Jahn Dinslaken Hiesfeld fortsetzen. „Wir wollen gewinnen und die Punkte bei uns lassen“, sagt del Cueto selbstbewusst: „Es läuft gut für uns in der Rückrunde. Wir müssen gucken, dass wir nachlegen.“

Vor allem die Leistung seiner Mannschaft gegen den ETB Schwarz-Weiß Essen macht dem Spanier Mut: „Das war ein hochverdienter Sieg. Von Anfang an war es spielerisch gut von uns. Die erste Halbzeit war eine der besten, seitdem ich da bin“, lobt der RSV-Trainer. „Und, dass Raschka keinen einzigen Ball wirklich halten musste, spricht ja auch für uns.“

Weiterlesen auf Fupa.net

Pin It