Ostercamp 2019

Das 18. Fußballcamp wurde mit dem Ostercamp 2019 beendet. Fünf Trainer aus unserer Jugendabteilung haben in den Osterferien 2019 rund 50 Kinder trainiert. Es fanden drei Trainingseinheiten am Tag statt und der letzte Tag stand im Zeichen der Mini-WM.

Die Kinder haben das DFB-Fußballabzeichen abgelegt. Jedes Kind hat zumindest die Bronzemedaille erreicht. Es konnte sogar 12x die Goldmedaille überreicht werden. Das warme und gesunde Mittagessen wurde wieder von der Familie Müller im Bistro am Sportpark zubereitet und ausgegeben.

Die Camp-Shirts wurden von der Spedition Dorst gestiftet. Wir bedanken uns recht herzlich dafür. Der Inhaber der Firma Karl-Heinz Dorst ließ es sich nicht nehmen, persönlich das Camp zu besuchen. Wir nutzten die Gelegenheit, um ein Gruppenfoto mit dem Sponsor zu machen.

Des Weiteren haben das Ostercamp die Kanzlei Schneider und Stieghorst Immobilien unterstützt. Ab sofort ist es möglich sich auch für das Sommercamp 2019 anzumelden. Es findet vom 19.08. bis zum 23.08. statt.

Das Anmeldeformular als PDF-Datei. Alternativ kommen Sie in unser Bistro am Sportpark und füllen eine Anmeldung vor Ort aus.

Hier weitere Infos zu unseren RSV-Fußballcamps.

Pin It